Handball auf dem Tangrintel

HG Fan-Club

Der HG FanClub wurde am 8. Oktober 1993 im Gasthaus Kollmer von 20 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Ziel war es, die Handballabteilung zu unterstützen, lautstark und finanziell.

Die Vorgeschichte dazu lieferte der HG-Express, der in der Saison 92/93 unter Trainer Sepp Wirth zum ersten mal den Aufstieg in die damalige Bezirksliga I schaffte, der damals noch höchsten Liga der Oberpfalz. Die Entscheidung fiel während der Heimfahrt des letzten Auswärtsspiels beim TSV Neutraubling, das mit 28:21 gewonnen wurde. 

Mittlerweile zählt der Fan-Club über 300 Mitglieder und ist, neben dem Handball Förderverein und der Handballabteilung, zu einem festen Bestandteil der großen Familie Handball in Hemau geworden. Neben zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen im Vereinsjahr ist der Fan-Club bei jedem Heimspiel mit seinem Getränkeverkauf und seiner Unterstützung präsent.

Die Vorstandschaft:

 1.Vorstand:
Robert Obenhofer
Tel. 0151/43224969
fanclub@hg-express.de

 2.Vorstand
Stephanie Bauer

Schriftführer
Alfons Kollmer

Kassier
Marco Kiendl

DOWNLOADS:

Beitrittserklärung