Handball auf dem Tangrintel
tom

Bericht der Damen gegen TS Regensburg

Allgemein No Comment

Sperber Michaela;Kollmer Sabine;Obenhofer Eva;Tischler Eva;Kollmer Susanne;Fochler Elisabeth (2);Ernstberger Martina (2/1)

Damen gegen TS Regensburg 4:30 ( 1:15 )
Unsere mit nur 5 Feldspielern und 2 Torfrauen angetretene Damenmannschaft musste sich nach leidenschaftlichem Kampf gegen den Tabellenersten mit 4:30

geschlagen geben.
Die Regensburger ließen von Beginn an keinen zweifel am Ausgang der Partie und so kam es über ein 0:7 zum 1:15 Halbzeitstand. Unsere tapfer kämpfenden Damen gaben das Spiel jedoch nicht kampflos aus der Hand , sonst hätte man gleich Zuhause bleiben können und so konnten wir in der zweiten Halbzeit neben einigen Gelegenheiten durch unsere Torfrauen auch zweit Pfostentreffer unserer Mittelspielerin Eva Obenhofer bewundern. Durchaus positiv war auch die Resonanz bei allen beteiligten.

Das man am Schluss noch einige ungewöhnliche Aktionen zu sehen bekam und einige Spielerinnen auf ihnen doch ungewohnten positionen zu Einsatz kamen hob die Moral des ganzen Teams. So gestaltet kann man ein solch einseitiges Spiel auch zum nutzen beider Parteien einsetzen.Ein Dank gilt auch den mitgereisten Fans und dem Schiedsgericht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar