Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Nur am Sonntag findet ein Heimspiel eines HG-Teams statt. An diesem Tag ist das Heimturnier der männlichen D-Jugend mit folgenden Begegnungen:

10:00 Uhr BZK MD HG Hemau/Beratzhausen HV Oberviechtach und
12:15 Uhr BZK MD SV Obertraubling HG Hemau/Beratzhausen Auswärts spielen:

08.11.2014 16:00 Uhr LL MC TSV Lohr HG Hemau/Beratzhausen

Eine weite Reise hat die männliche C-Jugend in der Landesliga vor, wenn es in die Spessarttorhalle zum TSV Lohr geht. Dabei treten die Jungs als Tabellezweiter gegen den Tabellenletzten an. Es sollte also schon was drin sein im fernen Unterfranken bei einer wieder namhaften Handballadresse.

16:45 Uhr BZOL M ESV 27 Regensbg. HG Hemau/Beratzhausen

Nach der knappen Auswärtsniederlage in Buckenhofen, muß der HG-Express den schweren Gang zum ESV 27 Regensburg antreten. Die Eisenbahner haben bisher zwei Heimsiege gebucht, auswärts aber noch nichts Zählbares mit nach Hause gebracht. Für die Hemauer Handballer werden die Trauben wieder hoch hängen. Allerdings hoffen beide Hemauer Trainer auf eine endlich Mal volle Bank und viele Alternativen um auch in der Fremde punkten zu können. Der blutjunge HG-Express soll aber befreit aufspielen und die Favoritenrolle liegt klar beim ESV, der zuhause noch nicht überzeugen konnte und nur knappe Siege erzielte.

09.11.2014 17:00 Uhr ÜBL MC ESV 27 Regensbg. II HG Hemau/Beratzhausen II

Die ausser Konkurrenz antretende zweite Mannschaft der HG trifft ebenfalls auf den ESV II in der Eisenbahner-Sporthalle. Bisher konnte das Team nur Siege einfahren, wobei der Gegner dieses Mal stark einzuschätzen ist. Wichtig für dieses Team, daß alle Spieler genügend Einsatzzeit und Spielpraxis erhalten.

18:00 Uhr ÜBOL WB Mintraching/Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen

Die nächste schwere Auswärtshürde steht für die B-Mädels bei der SG Mintraching/Neutraubling an. Bereits beim ersten Quali-Turnier traf man auf diesen Gegner und es war eine knappe Sache. Bisher lieferten die HG-Mädels nur in Winkelhaid eine einwandfreie Leistung ab, das Potential für klarere Spiele wäre da, doch schwächt man sich durch eigene Fehler immer sehr und schenkt dem Gegner einfache Tore. Das soll am Sonntagabend aber nicht der Fall sein und man will ein gutes Spiel zeigen in Neutraubling.

Related Posts