Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Die Saison 2012/2013 geht zu Ende und letztmals spielt am Samstag den 06.04.2013 die männliche D2 ein Turnier beim TV Wackersdorf.
Die Spiele sind um 10:45 Uhr gegen den ATSV Kelheim e.V und um 12:15 Uhr gegen Gastgeber TV Wackersdorf. Die Jungs sind aktuell Tabellenführer und hoffen diese auch nach dem letzten Spieltag behalten zu können.

Um 19:30 Uhr dann der letzte Heimauftritt des HG-Express gegen den FC Neunburg v. Wald. Der Gegner als etablierte Mannschaft in der Liga, steht sorgenfrei auf Rang 4 und kann schon für die nächste Saison in der BOL planen. Die Hemauer Handballer sind Tabellenschlußlicht und die Konstellation ist folgende: 2 Siege und der Klassenerhalt wäre theoretisch noch möglich, wobei man die Landesliga beobachten muß, hier könnte nochmals zusätzlich Bewegung in den Abstieg kommen.
Die Personalsituation ist aber noch immer mehr als angespannt. So wird man eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus erster Herrenmannschaft, Herrenreserve und eventuell A-Jugend zum letzten Heimauftritt der dieser Saison sehen.
Die HG hofft auf jeden Fall auf viele Zuschauer zum Abschluß, damit die HG nochmals sehr motiviert die hohe Hürde Neunburg angehen kann.

Related Posts