Handball auf dem Tangrintel
boewo

Herren 2 verlieren nach schwacher 1. Hälfte in Obertraubling

Allgemein, Herren II

Ein Nachholspiel hatte die Herrenreserve zur handballungewohnten Zeit in Obertraubling zu bestreiten. So war Freitag abends um 18.00 Uhr Anwurf zum Spiel gegen den SV Obertraubling.

Hätte man an einem Vormittag gespielt, so könnte man sagen die Jungs waren noch verschlafen. Aber das es so etwas auch an einem frühen Freitagabend gibt, erklärt vielleicht die verschlafenene 1. Halbzeit in diesem Spiel. Über einen 2 : 11 Rückstand kam man endlich ins Spiel und hätte Richard Häusler im Tor der HG nicht einige starke Szenen gezeigt, wäre man noch weiter in Rückstand geraten. So kam man nochmal auf 10 : 16 ran, doch zur Halbzeit lag man bereits 11 : 20 im Hintertreffen.

In der zweiten Halbzeit wieder ein starker Zwischenspurt des SVO zum 29 : 16. Ein Debakel deutete sich an. Doch das Team zeigte Charakter und kämpfte sich zum Endergebnis von 26 : 34 nochmals zurück. Zumindest die zweite Halbzeit konnte gegen den hochmotivierten und mit voller Bank angetretenen Gastgeber in einer fairen Partie gewonnen werden.

Erfreulich auch das Kurz-Comeback von Lu Pilsl, der seinen Heimaturlaub nutzte und wieder seinen geliebten Handball in die Hand nahm. Und als wäre er nie weg gewesen, traf er drei Mal von aussen.

Aufstellung und Tore:

Richard Häusler (TW), Ludwig Pilsl (3), Johannes Rappl (1), Sebastian Böhm (5), Bene Lindner (3), Moritz Baumer (2), Fabian Peter (3), Michael Maerle, Reinhard Lindner (9/1),

 

 

Related Posts