Handball auf dem Tangrintel
admin

HG-Express vs. Forchheim

Allgemein

In unserem 2. Spiel müssen wir erneut auswärts ran und haben mit Forchheim einen Gegner, der  das erste Spiel ebenfalls verloren hat.

Die Forchheimer belegten im letzten Jahr den 7. Tabellenplatz und gewannen zweimal gegen unser Team (39 : 30  , 26 :24 ).

Wir wollen aber weniger auf den Gegner als auf uns selber schauen. Es gilt noch kompakter in der Abwehr zu stehen und die unnötigen Fehler zu verringern bzw. zu vermeiden. Die im ersten Spiel gesundheitlich angeschlagenen Spieler  sind wieder einigermaßen genesen, ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Christian Böduel und Martin Fochler , so dass die Endaufstellung erst relativ kurz vor dem Spiel klar sein wird.

Wenn wir unser Spiel so aufziehen wie in Herzogenaurach , lässt sich sicherlich wieder ein spannendes Spiel erwarten, bei dem wir hoffentlich besser als in der letzten Saison und beim letzten Spiel abschneiden werden.

Related Posts