Handball auf dem Tangrintel
boewo

Schlechte 2. Hälfte verhindert weiteren Erfolg der männlichen B-Jugend

Allgemein, männliche B-Jugend

Ein Doppelspielwochenende hatte die männliche B-Jugend dieses Wochenende. Und so wollte man den Sieg vom Freitag und die gute Leistung mit nach Regensburg nehmen, im Spiel gegen die SG Regensburg. Mit der SG präsentierte sich erstmals eine durchwegs altersmäßig aufgestellte B-Jugend den HG-Jungs, die körperlich zudem große Vorteile hatten. Bei der HG waren acht Spieler noch aus dem C-Jugend Bereich mit auf der Platte.
Und so legte der Gastgeber gleich los wie die Feuerwehr und zog auf 7 : 4 davon. Nach ca. 12 Minuten hatten sie die HG-Burschen auf die Spielweise der SG aus Regensburg eingestellt, und zur Halbzeit lag man nicht unverdient mit 11 : 10 vorne.
Nach der Pause präsentierte sich die HG wie ausgewechselt und nicht wieder zu erkennen. Im Angriff lief nicht mehr viel zusammen und wenn man frei auf das Tor warf, dann stand der gegnerische Torwart im Weg. Zu leicht wurden klarste Chancen weggeworfen. Und wer in 25 Minuten nur 5 Tore zusammen bringt, kann kein Spiel gewinnen. So verlor man verdient und auch mit einigen Toren zu hoch mit 16 : 22 am Sonntagnachmittag bei der SG Regensburg.
Aufstellung und Tore: Daniel Keil und Ernst Heger (TW), Michael Bock, Maxi Hölzl (2), Basti Saller (1), Henrik Fuchs (6/4), Jonas Höllriegl, Christian Schweiker (1), Tim Vasold, Luis Mayerhöfer (2), Ernst Heger, Sebastian Röhning (1), Tobi Schweiker (3),

Related Posts