Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

Spitzenspiel!!!

Allgemein

Der letzte Spieltag im Kalenderjahr 2017 hat es für den HG-Express nochmal in sich. Der Tabellenführer, die HSG Naabtal, gibt sich nämlich am 16.12. die Ehre in der Tangrintelhalle. Das Hinspiel ging auswärts mit 28:22 recht deutlich verloren, doch dieses Mal wollen es die Mößl-Jungs um einiges besser machen. Mit einem Sieg würde der HG-Express bis auf einen Punkt an die Naabtaler aufschließen. Derzeit stehen die Tangrintler auf Platz drei der Tabelle, jedoch hat der Zweitplatzierte aus Oberviechtach bereits zwei Spiele mehr. Auf Grund dieser Brisanz hofft die Mannschaft wieder auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Dies ist jedoch nicht das einzige Spiel an diesem Tag. Bereits ab 11 Uhr ist in der Tangrintelhalle Handball geboten. Es beginnt die weibliche A-Jugend, daraufhin folgen die weibliche C-Jugend, männliche A-Jugend und die Reserve. Um 18 Uhr ist Anpfiff der Ersten und danach spielt auch noch die Damenmannschaft.

Related Posts