Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wA: HG-Mädels setzen Siegesserie fort

Allgemein, weibliche A-Jugend

Am vergangenen Samstag stand das Rückspiel gegen die SG Naabtal in der Tangrintelhalle an. Bereits im Hinspiel taten sich die A-Mädels gegen diesen Gegner schwer und konnten aber doch mit 11 : 21 sicher gewinnen.Dieses Mal lieferte man eine perfekte erste Halbzeit ab und mit 16 : 6 war man auf Siegkurs. Doch nach der Pause startete man schlecht in Halbzeit zwei. Der Gegner zog auf 18 : 12 heran. Eine Auszeit zeigte dann Wirkung und die Mädels zogen wieder eine konzentrierte Abwehrarbeit und vor allem gekonnte Angriffsaktionen auf. Am Ende siegte man sicher mit 29 : 17 und bleibt Tabellenführer mit 22 : 0 Punkten. Nun bleiben noch drei Spiele Zeit um die Saison sehr erfolgreich abzuschließen.

Aufstellung und Tore: Emilia Smolis (TW), Martina Kardos, Tina Binner (3), Hannah Donauer (8/3), Polina Guwa (1), Nicole Heppler (5), Marina Feuerer (2), Jessica Guwa (1), Paula Hardt (8), Samira Bauer (1),

 

Related Posts