Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wA-Jugend: Stark gekämpft und trotzdem verloren.

Allgemein, weibliche A-Jugend

Kein geringerer als die A-Jugend Bundesliga Reserve der TSV Ismaning war zum dritten Heimspiel am Samstag zu Gast in der Tangrintelhalle. Dass es kein leichtes Spiel werden würde war uns von Anfang klar aber innerhalb sechs Minuten einem 0:6 hinterherzulaufen damit haben wir nicht gerechnet. Sichtlich geschockt wurden im Angriff immer wieder leichtfertig Bälle vergeben die die Landesliga erfahrenen Isis immer wieder in Tore umwandelten und ihre Führung bis zur Pause auf 15:22 ausbauen konnten. In Hälfte zwei wollten die HG-Mädels Schadensbegrenzung betreiben und es den Gästen schwerer machen was auch teilweise gelang und beim 26:30 verkürzten wir den Abstand nochmals auf 4 Tore aber die abgezockten Ismaninger schaukelten das Spiel beim Endstand von 31:39 nach Hause. Man sollte meinen 31 erzielte Tore sollten zum Sieg reichen aber leider schafften wir es nicht die durchwegs ältere Mannschaft im Angriff unter Kontrolle zu bekommen. Somit haken wir das Spiel unter der Kategorie Erfahrung gesammelt ab und konzentrieren uns auf den nächsten Münchner Gegner TSV Allach 09.

 

Aufstellung: TW Emi Smolis (+2); Samira Bauer, Tina Binner(6), Hannah Donauer (9), Marina Feuerer(6), Polina Guwa, Jessi Guwa, Paula Hardt (10/1), Jessi Miroschnik, Andrea Schmid

Related Posts