Handball auf dem Tangrintel
boewo

Weiterhin kein Erfolgserlebnis der Männlichen B 2

männliche B-Jugend No Comment

Ein weiteres Auswärtsspiel hatte die B 2 von Trainer Hillert und Böhm in Schierling gegen die SG Schierling/Langquaid zu bestreiten. Und wie bereits bei der knappen Niederlage in Regensburg gegen die SG Post/Süd, so musste man dieses Mal auch wieder gegen „Windmühlen“ sprich Gegenspieler die um zwei Köpfe größer sind, bestehen.

Sah es bis zur Mitte der ersten Hälfte noch gut aus, als man 6 : 6 Gleichstand hatte, so verspielte man zum Ende der ersten Halbzeit die Partie. Langsame, unaufmerksame Abwehrarbeit gestattete den Schierlinger Hausherren 6 Treffer in Folge zum 6 : 12 Pausenstand. Diesen Rückstand konnte man auch die zweite Halbzeit nicht mehr wett machen. So lag man sogar mit 10 Treffern zurück, doch ein starker Tormann David Maag und eine bessere Chancenverwertung führte zu einer 16 : 24 Niederlage, gegen einen körperlich starken Gegner, der dies vor allem in der Abwehrarbeit gegen die Hemauer Leichtgewichte oft zu eindrucksvoll zeigte. Die oft starken spielerischen Momente wurden von der B 2 dieses Mal zu wenig eingesetzt.
Bleibt zu hoffen, daß es in der Bezirksliga vielleicht doch mal einen Gegner gibt, der die gleich Gewichts- und Jahrgangsklasse wie die B 2 hat!!!

David Maag (TW), Markus Bink (1), Tobias Bink (2/1), Alex Fritz, Maximilian Paul (1/1), Sebastian Böhm (1), Dominik Schweiker, Marco Kiendl, (5), Fabian Peter (6/1),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar