Handball auf dem Tangrintel
tom

Spannendes Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Cham

weibliche C-Jugend

Wie auch schon im Hinspiel, war das Rückspiel, eine spannende Geschichte, die für uns das bessere Ende hatte. Über eine ausgeglichenen erste Hälfte ( 2:2 4:4 7:7 ) konnten wir einen 2 Tore Vorsprung in die Kabine zaubern. Die erste Hälfte war geprägt von trägem Abwehrverhalten und einigen vergebenen Großchancen, die wir im Spitzenspiel, am nächsten Wochenende in Berg besser verwerten sollten. Nach einer Auszeit, kamen wir besser ins Spiel und konnten die besagten 2 Tore vorlegen. In Hälfte zwei, ein ähnliches Bild, leichte Vorteile auf unserer Seite, einige technische Fehler und wieder zwei Tore mehr als der Gegner. Endstand 20:16 für die Torbienen. Mitte der zweiten Hälfte verletzte sich unsere Torfrau, die bis Dato gut gehalten hatte. Ersatz war schnell gefunden, unsere Susann übernahm den Job gekonnt. Die Trefferverteilung, war in diesem Spiel nicht so gleichmäßig wie in den letzten Spielen, was auch zum Teil, an der defensiven Spielweise der Chamer gelegen hat.

Aufstellung: Anna Schmitt (+1); Valentina Schmid (1); Elisabeth Bock (1); Kristin Meier (11/6); Amaia Mirwald – Fernandez; Susann Hierl; Pauline Baumer (1); Sabine Bauer (1); Corinna Uhlig; Anna Ferstl; Theresa Mayer; Maria Hofmann (3); Antonia Lammert; Anja Silberhorn (2)

 

Related Posts