Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Verdienter Sieg der männlichen C -Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

(TL)Im Heimspiel gegen die SG Auerbach/Pegnitz konnte die männliche C–Jugend einen klaren Sieg einfahren. Von der ersten Spielminute an war die Jugend hoch konzentriert in dieser Begegnung. Über eine sichere stehende Abwehr um Torwart Thomas Maußhammer setzte man sich über 1 : 1auf 7 : 2 ab. In dieser Phase der Begegnung gelang fast alles. Danach schlichen sich leichte Fehler ein und man Vergab reihenweise klare Torgelegenheiten. So wurden die Seiten beim Stand von 12:6 gewechselt. Nach dem Wiederanpfiff zur 2 Spielhälfte knüpfte die Jungs an die Leistung der Anfangsphase der Begegnung an und konnten den Vorsprung schnell über 16:6 auf 19 : 9 ausbauen. Mit dem Gedanken des sicheren Sieges lies man in der Abwehr und im Angriff etwas nach und so endete die Begegnung mit einem verdienten 24:14 Sieg. Ein Lob an die beiden kurzfristig, Aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle, eigesetzten D –Jugendspieler Lukas Keil und Jakob Edenharter, die sich nahtlos in das Spiel der C–Jugend einfügten.
Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Lukas Lehner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner, Lukas Keil, Hans – Jörg Spranger , Jakob Edenharter, Leon Lindner

Related Posts