Handball auf dem Tangrintel
tom

Torbienen fahren nächsten Sieg ein

weibliche C-Jugend

Am letzten Sonntag mussten wir den weiten Weg nach Münchberg antreten. So eine Wahnsinnsstrecke gibt es wohl auch nur beim BHV. Was für uns „nur“ „eine“ lange Reise mit sich bringt, der Mannschaft aus Münchberg jedoch an jedem Auswärtswochenende, diesen Kraftakt beschert ist schon sehr bedenklich. Doch zum Spiel, in Hälfte eins konnte Münchberg die Partie noch relativ ausgeglichen Gestalten und endete mit 14:10 für uns. Als jedoch die ersten drei Tore der zweiten Hälfte auch auf unserer Habenseite gebucht wurden und wir mit 7 Toren in Front lagen war die Partie eigentlich gelaufen und mündete in einem 30:18 Sieg der HG, der die eigentlichen Kräfteverhältnisse nur zum Teil wiedergeben konnte.

Alles in allem jedoch, konnten wir auf allen Positionen unserer 1:1 Aktionen gewinnen und somit ab der 35. Spielminute relativ entspannt das Spiel beobachten und den Auswärtssieg feiern. Wie eigentlich immer in dieser Saison, lief eine oder mehrere Spielerinnen zur Hochform auf, waren es in den letzten Spielen Kristin Martina Theresa und so manch andere, so Stand dieses Spiel deutlich im Zeichen von Maria Hofmann die es auf 12 Zähler brachte.

So kann es nun weitergehen und bestätigt das die BOL auch die richtige Liga für diese Mannschaft ist. Keines der Spiele wurde bis Dato im vorbeigehen gewonnen und musste mit einigem Aufwand erarbeitet werden. Mal sehen, was die nächste Aufgabe in Weiden so mit sich bringt.

Aufstellung: Anna Schmitt (+2); Theresa Mayer (5); Elisabeth Bock (2); Kristin Meier (3); Susann Hierl; Pauline Baumer; Sabine Bauer (5/1); Anna Ferstl; Marie-Luise Necker (2); Maria Hofmann (12); Antonia Lammert; Anja Silberhorn (1);

Related Posts