Handball auf dem Tangrintel
boewo

E-Jugendteams bleiben weiterhin erfolgreich

gemischte E-Jugend

Nach dem sehr guten Heimturnier zum Start der Saison, ging es eine Woche später für die Spieler der gemischten E-Jugend zu einem weiteren Turnier in Wackersdorf. Gegner an diesem Tag waren die Teams des ASV Cham, TV Wackersdorf und ATSV Kelheim. Wieder konnten die beiden Trainer Moritz Baumer und Sebastian Böhm aus dem Vollen schöpfen, was die Anzahl der Spieler betraf. So wurde bei beiden Mannschaften wieder bunt gemischt und fast alle Spieler feierten einen Torerfolg. Erfreulich für die Trainer war zu sehen, daß auch diese neu gebildeten Mannschaften schon sehr gute Ansätze im Spielaufbau zeigten.

So gab es bei den 4 Partien drei Erfolge und eine Niederlage für die HG-Mannschaften.

Es spielten: Matteo Liebl und Noah Ruhland (TW), Theo Lindner, Noah König, Simon Meier, Noah Schneider, Nick Beslmeisl, Evi Fanderl, Tim Zimbelmann, Viktoria Guwa, Ludwig Höfele, Anna Zupfer, Delicia Arroyo, Julia Eichenseher und Luis Lammert.

 

Related Posts