Handball auf dem Tangrintel
tom

wC erkämpft Punkt gegen Oberviechtach

weibliche C-Jugend

Nachdem die BOL Premiere der wC am letzten Wochenende nicht so rosig verlaufen ist, konnten wir am Sonntag, in einem hochspannendem Spiel, wenigstens einen Punkt in Hemau behalten. Bis zur Halbzeit konnte sich keins der beiden Teams absetzen und es Stand 10:11. Nachdem wir in diesem Spiel auf zwei Stammspielerinnen verzichten mussten, waren es an diesem Sonntag jedoch andere die die Kohlen aus dem Feuer holen mussten. Vor allem unsere Torfrau Anna Schmitt, konnte sich mit zahllosen gehaltenen Bällen und 6 !! abgewehrten Strafwürfen in Szene setzten. In Reihen der Feldspielerinnen, stachen Theresa Mayer mit wieselflinken Kontern und Martina Kardos als Haupttorschützin heraus. Zu beginn der zweiten Hälfte sah es jedoch erst einmal gar nicht so aus, als ob wir die Ausfälle kompensieren konnten und wir lagen bis 5 Minuten vor Schluss meist mit 3 Toren zurück. Durch einen fulminanten Endspurt, sollte es uns jedoch noch gelingen, Tor um Tor aufzuholen und ca. 20 Sekunden vor Schluss durch Antonia Lammert auszugleichen. Großer Jubel, jedoch hatte der HV Oberviechtach noch einmal die Gelegenheit in Front zu gehen, die Zeit verstrich jedoch und es mündete in der hart erkämpften Punkteteilung.

 

Aufstellung: Anna Schmidt (TW+6); Theresa Mayer (5); Antonia Lammert (1); Elisabeth Bock (1); Susann Hierl (1); Martina Kardos(10/1); Pauline Baumer; Sabine Bauer; Anna Ferstl; Marie Necker; Anja Silberhorn (1);

Related Posts