Handball auf dem Tangrintel
tom

wC schlägt Tabellenführer

weibliche C-Jugend

Nachdem die letzte Partie gegen Rohr ausgefallen war, stand am letzten Wochenende die Partie gegen den bis Dato ungeschlagenen Tabellenführer FC Neunburg v.W. auf dem Programm. Die Anfangsphase stand voll im Zeichen der HG Mädels und wir konnten den Favoriten aus Neunburg gleich ordentlich schocken. Ein 6:2 für die HG stand zwischenzeitlich auf der Anzeigetafel und dem Favoriten blieb nichts anderes, als das TTO übrig, um den Spielfluss unserer Mädels wenigstens für 60 Sekunden zum bremsen.

Beim Tabellenführer zeigte sich leichte Besserung was jedoch durch den Kampfgeist der HG ausgeglichen wurde. Immer wieder war es Kristin Meier und Theresa Mayer, die sich in 1:1 Situationen gekonnt durchsetzen konnte. Zur Pause und dem 13:10 war relativ klar, dass der Tabellenführer angeschlagen war und an diesem Tag auch geschlagen werden konnte.

Nach der Pause das gleiche Bild, im Angriff gelungene 1:1 Aktionen und in der Abwehr konnte man die Räume gut verteidigen sodass der Rest von unserer Torfrau Anna Schmitt gekonnt entschärft werden konnte.

Alles in allem ein gelungener Sonntagsausflug der Lust auf mehr macht, am besten gleich im nächsten Auswärtsspiel im 170 km !entfernten Münchberg am kommenden Wochenende.

Endstand der Partie war 26:19.

 

Aufstellung: Anna Schmidt (TW); Theresa Mayer (4); Valentina Schmid; Elisabeth Bock (1); Kristin Meier (9); Susann Hierl; Martina Kardos(3); Pauline Baumer (1); Sabine Bauer (4/2); Anna Ferstl (2); Marie Necker;Antonia Lammert (1); Anja Silberhorn (1);

 

Related Posts