Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wB-Jugend: Pflichtsieg gegen SV Obertraubling

Allgemein, weibliche B-Jugend

Beim großen HG Heimspieltag empfingen die HG Mädchen zum Rückrundenauftakt den SV Obertraubling. Taten wir uns im Hinspiel noch relativ schwer und konnten die Partie erst in den letzten Minuten für uns entscheiden wollten wir es diesmal nicht so spannend machen. Mit diesem Vorsatz legten wir los und schnell konnten wir das 2:0 verbuchen. Die Obertraublinger Mädels steckten jedoch nicht zurück und glichen aus. Dies sollte allerdings der letzte Gleichstand in dieser Partie werden. Über das 5:3 und 9:6 konnten wir uns mit 4 Toren in Folge vorentscheidend zur Pause auf 13:6 absetzen. In Hälfte zwei nutzten die Gäste die Räume die wir ihnen gaben geschickt aus und kamen besser in die Partie. Jedoch konnten wir unsere Gegnerinnen immer auf Abstand halten und brachten das Match mit 26:18 zu Ende.

 

Aufstellung: TW Emi Smolis(+2), TW Linda Riepl(+3), Tina Binner(1), Hannah Donauer (15/1), Marina Feuerer(5/3), Jessica Guwa(2) Polina Guwa, Paula Hardt (1), Jessica Miroschnik(2),

Related Posts