Handball auf dem Tangrintel
tom

Erstes Spiel, der wC in der BOL endet mit einer verdienten Niederlage

weibliche C-Jugend

Nach einer, im Vergleich zur Qualirunde, eher schlechteren Leistung, gegen den TSV Wendelstein, gingen wir am Sonntag leider als Verlierer vom Platz. Anders als in der Qualirunde, fehlte ein bisschen der Biss, die Entschlossenheit im schnellen Spiel nach vorne und am Ende auch die Kondition, um mit dem sicherlich nicht ganz unschlagbarem Gegner, schritt halten zu können.

Nach einem 1:1, folgte ein kleiner Zwischensprint des Gegeners zum 2:8, was wir bis zur Halbzeit noch etwas schönen konnten.

Somit gingen wir mit einem 5:10 in die Pause. In Hälfte zwei, konnten wir durch mehr Entschlossenheit und ein bisschen Glück, die zweite Hälfte, etwas ausgeglichener Gestallten und verloren diese mit 2 Toren Differenz. Endstand war 13:20.

Aufstellung: Anna Schmidt (TW); Theresa Mayer (1); Antonia Lammert (1); Kristin Meier (4); Elisabeth Bock (1); Susann Hierl; Martina Kardos; Pauline Baumer (1); Sabine Bauer (2/2); Anna Ferstl; Maria Hofmann (3); Marie Necker; Anja Silberhorn

Related Posts