Handball auf dem Tangrintel
boewo

Aktuelle Info für alle EURO-2010 Fahrer

Allgemein No Comment

Gestern fand in Wien die Auslosung für die Vorrundengruppen der Männer EM 2010 statt.
Und wie zu erwarten war für eine Europameisterschaft, bekamen die Deutschen Handball-Männer von Heiner Brand „knackige“ Gegner in die
Gruppe gelost.

Am 19.01.2010 kommt es zur Wiederholung des WM Finales 2007. Die DHB-Sieben trifft auf Polen. Gleich einen Tag später trifft man auf
Qualifikationsgegner Slowenien, den man zweimal besiegen konnte in der Gruppenphase zur EM.

Nach einem Ruhetag trifft die Brand-Truppe dann am Freitag den 22.01.2010 auf Rekord-Europameister Schweden. Die Schweden meisterten
ebenso wie der DHB die Quali souverän, und gelten als Geheimfavorit, spätestens seit der letzten WM in Kroatien.

Die Hemauer Fans erwarten also in der Olympiahalle in Innsbruck, die für 10.000 Zuschauer Platz hat, drei absolute Handball-Kracher!!!

Wer also jetzt noch Lust bekommen hat auf dieses Highlight, und mitfahren möchte, soll den Betrag von 158 € auf das bekannte Konto überweisen.

Im Bus sind noch einige Plätze frei, und laut Anfrage beim ÖHB gibt es noch Karten. Aber Eile ist geboten, da bestimmt seit Mittwoch auch aus Schweden jetzt nach Karten nachgefragt wird.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar