Handball auf dem Tangrintel
admin

Bürgerfest Hemau

Allgemein

Was war das bloß für eine Nacht!!!!!! Die Hemauer Handballer möchten sich bei allen Besucher der Handballerbar am Bürgerfest bedanken. Ohne EUCH wäre es sicherlich nicht so eine Megaparty geworden. Einfach unglaublich!!!!!!

Wir möchten uns auch bei den vielen Helfer bedanken ohne diese so ein Fest nicht möglich ist. Vielen Danke auch an die Firma Maag die uns ihren LKW als Bühne zur Verfügung gestellt hat, großer Dank auch an die Stadt Hemau und den VVV!!!

Nicht zu vergessen, der schon legendäre Bürgerfest-DJ DJ-GMAN, der die Festhalle nach dem Auftritt der Band zum beben bringt!!!! Danke Thomas nochmal an dieser Stelle!

Nach dem Fest ist vor dem Fest, wir sind bereits wieder voll in der Organisation. Denkt daran am Samstag, 01.07.2017 findet wieder das traditionelle Sommernachtsfest im Waldbad statt.

Related Posts