Handball auf dem Tangrintel
boewo

Drei HG´ler beim Marathon in Regensburg am Start

Allgemein No Comment

Trotz leistungsintensiver Saison waren letzten Sonntag drei Sportler der Hemauer Handballer am Start des Regensburger Halbmarathons.
Anz, Matze und Heiner gingen bei +8 Grad um 10.10Uhr an die 21Km Laufstrecke. Mit hervorragenden Zeiten kamen sie ins Ziel der insgesamt 2578 Teilnehmer. Einen sehr guten Platz 280 belegte Matthias Anzinger mit einer Zeit von 1:35:40(STD); Platz 573 ging an Matthias Fochler mit einer Zeit von 1:42:48(STD) und Heiner Macha belegte den Platz 1631 mit einer Zeit von 2:08:41. Sieger des Halbmarathons war der 30-jährige Kenianer Henry Tororei mit einer Top-Zeit von 1:05:10(STD).
Die HG Hemau/Beratzhausen freut sich mit den dreien über diese aussergewöhnliche Betätigung neben dem Spielfeld und ohne Ball!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar