Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Nach dem sehr erfolgreichen vergangenen Wochenende, gibt es auch dieses Wochenende Handball in der Tangrintelhalle zu sehen. Erstmals vielleicht in der Geschichte der HG von Freitag bis Sonntag. Freitags deshalb, da das Spiel der männlichen B-Jugend vom vergangenen Samstag auf diesen Sonntag verlegt wurde. Heimpremiere hat die Herrenreserve am Samstagabend. Sonntags schließt die weibliche A-Jugend ab, die zuhause das erste Heimspiel der Saison mit einem Sieg sehr gut in die Saison startete.

Auswärts muß die 1. Herrenmannschaft in Burglengenfeld antreten. Dort trifft man auf die HSG Naabtal, die die Liga erst in der Relegation gegen den TSV Berching halten konnte, aber mit dem Auswärtssieg in Wackersdorf sehr gut in die Saison startete. Die Spielgemeinschaft aus Schwandorf und Städtedreieck ist eine sehr schwer auszurechnende Mannschaft. Die Mannschaft ist mit sehr erfahrenen Handballern aufgestellt und wird mit Sicherheit heuer nicht um den Abstieg spielen. Der HG-Express ist also gewarnt, wenn er am Samstag auf die HSG Naabtal und damit auf den ehemaligen HG-Spieler Fabian Rauch trifft, der zu BOL-Zeiten ja auch für die HG spielte.

Fr. 11.10.2013 18:15 ÜBL MB HG Hemau/Beratzhausen TV Wackersdorf
Sa. 12.10.2013 16:00 LL MA HG Hemau/Beratzhausen HC Forchheim 2011
18:00 BZK M HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.) TSV 04 Feucht
19:00 BZL M HSG Naabtal HG Hemau/Beratzhausen
So. 13.10.2013 10:00 ÜBL MC HC Tirschenreuth HG Hemau/Beratzhausen II
14:00 ÜBL MB SG DJK SB/SC Regensburg HG Hemau/Beratzhausen
14:15 ÜBL WA HG Hemau/Beratzhausen 1.FC Schwand

Related Posts