Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Volles Programm aber leider kein Heimspiel an diesem Wochenende bei der HG Hemau/Beratzhausen.

Samstag, den 22.11.2014

18:00 Uhr ÜBOL WB TSV Katzwang 05 HG Hemau/Beratzhausen
19:15 Uhr BZOL M Nabburg/Schwarzenfeld HG Hemau/Beratzhausen

Einen ganz schweren Gang hat der HG-Express am kommenden Samstagabend zu machen. Die Herrenmannschaft der HG trifft auf Mitaufsteiger HSG Nabburg/Schwarzenfeld und dieser sorgt für mächtig Wind in der BOL. Die Truppe von Trainer Kessler steht auf einem souveränen 4.Platz in der BOL mit soliden 9 : 5 Punkten und vergangenes Wochenende gewann man beim Tabellenzweiten Niederlindach mit 29 : 25! Das man so für Furore sorgt in der höchsten Liga Ostbayerns, dafür sorgt eine eingespielte Mannschaft mit viel Routine, die sich mit Spielern des letztjährigen BOL-Absteigers Neunburg verstärkt hat. So kann man ohne weiteres oben mitspielen und hat schon frühzeitig wichtige Punkte auf dem Konto.
Anders dagegen die Situation bei der HG. Erfahrene Führungsspieler sind aus diversen Gründen nicht mehr mit dabei, und talentierte junge Handballer sollen es richten. Das dies funktionieren kann konnte man beim Auswärtsspiel beim ESV sehen, wenn alles klappt und man Glück in wichtigen Situationen hat. Das Erfahrung und eine breite Bank aber sehr wichtig ist in einer engen Liga wie der diesjährigen BOL, haben die Jungs der Trainer Meier und Kollmer aber leider viel zu oft schon erlebt. Und so ist man wie jedes Spiel in dieser Saison wieder mal klarer Aussenseiter beim Spiel in Nabburg.

Sonntag, den 23.11.2014:

11:30 Uhr ÜBL MC SG DJK SB/SC Regensburg HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
12:00 Uhr BZK MD JHG Städtedreieck/Schwandorf HG Hemau/Beratzhausen
13:30 Uhr BZK MD HG Hemau/Beratzhausen FC Neunburg v.W.
14:30 Uhr ÜBL MB TSV Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen
16:00 Uhr BZK F ATSV Kelheim e.V II HG Hemau/Beratzhausen

Related Posts