Handball auf dem Tangrintel
tom

wD1 in Neutraubling wD2 in Freystadt

weibliche D-Jugend

Im erste Spiel der D1 gegen Neutraubling sprach der Halbzeitstand schon Bände, 7:3, die Möglichkeiten im Angriff noch nicht ganz genutzt, in der Abwehr jedoch sehr solide und mit einer starken Torhüterin als Lebensversicherung.

In der zweiten Hälfte wurden dann einige Wechsel durchgeführt und die Spielanteile in etwa gleich verteilt und so endete das Spiel mit 19:14 nach Torschützen.
Im zweiten Spiel, gegen die vollkommen überforderten Regensburger, konnte einen Halbzeitstand von 12:1 !! verbucht werden. Das Spiel endete mit 31:7 nach Torschützen.
Alles in allem ein Turnier mit relativ leichten Gegnern in dem wir vieles probieren konnten, um die nächsten Turniere auch so erfolgreich zu gestallten.
In Topform agieren derzeit Anja (6), Carmen (7), Kristin (8) und Evi, letztere konnte 13 Tore im Turnier markieren.
Aufstellung: Anna Schmitt (TW+3); Anja Silberhorn (6); Carmen Maerle (7); Eva-Maria Höllriegl (13); Anna Ferstl (1); Corinna Uhlig (2); Pauline Baumer (1); Sabine Bauer; Kristin Meier (8);

Im ersten Spiel der D2, Gegner war der zweitplatzierte TV Hilpoltstein, hatten wir in der ersten Hälfte noch etwas Ladehemmung und sie endete mit einem Fußballergebnis, 2:1 was zu großen Anteilen auch an unserer Torfrau Isabo Niedermüller lag, die das Tor schier vernagelte. Nach der Halbzeit 6 Tore in Folge darunter ein Tor von Susann die ihr Comeback nach einer Verletzung feierte. Auch eine kleine Premiere von unserer „Aushilfe“ aus der E-Jugend, Mia König, die auch ihr erstes Tor beisteuern konnte. Endstand 19:5 nach Torschützen.
Das zweite Spiel gegen den Tabellenführer aus Altdorf war ein anderes Kaliber und ging mit 4:5 relativ knapp in die Pause. Endstand war hier 7:8 und 10:14 nach Torschützen. Ein Dank gilt hier auch unseren Handballsüchtigen Evi, Carmen und Sabine die nach Samstag auch am Sonntag dabei waren.
Aufstellung: Isabo Niedermüller (TW+1); Elisabeth Bock (3); Sabine Bauer (2); Carmen Maerle (5); Eva-Maria Höllriegl (6); Susann Hierl (1); Mia König (1); Maria Hofmann (1); Antonia Lammert (1); Amaia Mirwald-Fernandez

Related Posts