Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Zehn Teams der HG sind dieses Wochenende im Einsatz. Am Samstag ist ein Heimspieltag mit Nachwuchsmannschaften der HG, die in Bezirks- bis Landesliga vertreten sind:

Samstag, den 06.12.2014:

12:45 Uhr ÜBL MB HG Hemau/Beratzhausen Schierling/Langquaid
14:30 Uhr LL MC HG Hemau/Beratzhausen HSC Bad Neustadt
16:15 Uhr ÜBOL WB HG Hemau/Beratzhausen SSG Metten

Sonntag, den 07.12.2014:

09:00 Uhr ÜBL MC TSV Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
10:00 Uhr BZK WD SC Pollanten HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
10:00 Uhr BZK MD HV Oberviechtach HG Hemau/Beratzhausen
10:45 Uhr BZL WD SG Rohr/Pavelsbach HG Hemau/Beratzhausen
11:30 Uhr BZK WD HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.) SG Rohr/Pavelsbach II (a.K.)
11:30 Uhr BZK MD HG Hemau/Beratzhausen SV Obertraubling
12:15 Uhr BZL WD HG Hemau/Beratzhausen ESV 27 Regensbg.
12:15 Uhr BZK M TSV Neutraubling II HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
16:00 Uhr BZOL M TSV Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen
17:00 Uhr BZK F TSV Berching HG Hemau/Beratzhausen

Nach drei Unentschieden in Folge wäre nun mal wieder ein Sieg für den HG-Express in der BOL Ostbayern an der Reihe. Leichter gesagt als getan. Haben die Mannen der Trainer Meier und Kollmer doch den schweren Gang zum Spitzenreiter TSV Neutraubling an. Dieser hat am vergangenen Spieltag die Spitze übernommen und zuhause bisher alle Gegner ohne Zählbares nach Hause geschickt. Bereits letzte Saison war Neutraubling schon gut in der Tabelle platziert. Konnte man sich doch aus Restbeständen des ehemaligen Bayernligisten TB Roding verstärken zusammen mit den eigenen starken Nachwuchsspielern. So wurde auch vor der Saison das Ziel Aufstieg in die Landesliga ausgegeben, und momentan schaut es gut aus für die Neutraublinger.
Die Hemauer dagegen haben ein anderes Ziel: in der Liga ankommen und drinnen bleiben. Dies ist mittlerweile auch passiert und man präsentiert sich immer mehr als Wundertüte und das Team zeigt einen unbändigen Willen und schafft auch entsprechende Ergebnisse.
Für Sonntag dürften aber die Trauben sehr hoch hängen, aber aufgeben gilt nicht. Jedes Spiel beginnt von vorne und hat 60 hoffentlich spannende Minuten.

Related Posts