Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Handball satt an beiden Wochenendtagen bei der HG Hemau/Beratzhausen! Am Samstag spielen die Damen- und Herrenmannschaft in der Tangrintelhalle und der Sonntag gehört dann der Handballjugend.
Wichtig noch für Samstag: Hier ist bei den Spielen wieder ein Verkauf von Knackersemmel und Glühwein durch den Förderverein, also quasi ein kleiner Handball-Christkindl-Markt. Hoffentlich meint es das Christkind auch gut, was die Punkte betrifft!!

Samstag, den 13.12.2014:

16:00 Uhr BZK F HG Hemau/Beratzhausen – HSG Pyrbaum/Seligenporten II
18:00 Uhr BZOL M HG Hemau/Beratzhausen – TV 1881 Altdorf

Der Tabellennachbar aus Altdorf ist am Samstag zu Gast. Hier wäre das Team der Trainer Kollmer und Meier mal wieder an der Reihe um Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
Das man mit jedem Team der BOL mithalten kann, hat man beim Spiel gegen Tabellenführer Neutraubling gesehen. Mit etwas mehr Glück hätte man schon was mitnehmen können, aber so blieb es nur bei einer „Achtungsniederlage“ , die aber leider keine Punkte bringt.
Der kommende Gegner hat aktuell 6 Pluspunkte auf der Habenseite, die allesamt zu Hause gegen namhafte Teams wie Auerbach II oder Herzogenaurach geholt wurden. Letztes Wochenende gab es einen Punktgewinn gegen Niederlindach, was die Gefährlichkeit des Gegners unterstreicht. Unterschätzen wäre für den HG-Express der größte Fehler, den man vor Spielbeginn machen kann. Die HG sollte wieder wie in den vergangenen Spielen an die Leistungen anknüpfen, Wille zeigen, und endlich der Erfolg einfahren, den man heuer in der sehr ausgeglichenen BOL Ostbayern braucht um zu bestehen. Auf eine rappelvolle Tangrintelhölle hoffen die Jungs zudem!

Sonntag, den 14.12.2014:

10:00 Uhr Turnier der weiblichen D 1 gegen Mintraching/Neutraubling und SG Regensburg
11:45 Uhr BZK MD FC Neunburg v.W. – HG Hemau/Beratzhausen
11:45 Uhr BZK WD SG Altdorf/ Winkelhaid – HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
13:15 Uhr BZK MD HG Hemau/Beratzhausen – JHG Städtedreieck/Schwandorf
13:15 Uhr BZK WD HG Hemau/Beratzhausen II – (a.K.) TV Hilpoltstein
14:30 Uhr ÜBL MB HG Hemau/Beratzhausen – ATSV Kelheim e.V
16:15 Uhr ÜBOL WB HG Hemau/Beratzhausen – TSV Katzwang 05
16:30 Uhr LL MC JHG Städtedreieck/Schwandorf – HG Hemau/Beratzhausen

Related Posts