Handball auf dem Tangrintel
tom

wD2 in Berching

weibliche D-Jugend

Sieg und Niederlage für die weibliche DII in Berching
Am vergangenen Sonntag waren unsere Mädchen der DII Jugend in Berching zu Gast und konnten das Eröffnungsspiel des Tages gegen Gastgeber SC Pollanten nicht für sich entscheiden. Beim 2:4 Halbzeitstand waren alle noch zuversichtlich, dass sich das Blatt wenden würde, denn der Kampfgeist und Siegeswille, sowie die Möglichkeit dieses Spiel zu gewinnen war da. Leider wollte uns aber ab da, trotz des tollen Mannschaftsgeistes und schön herausgespielter Möglichkeiten, kein Tor mehr gelingen und wir verloren unser erstes Spiel mit 4:8.
Im zweiten Spiel gegen SG Rohr/Pavelsbach wiederholten die Mädchen ihre Leistung vom vorherigen Spiel, mit tollen anspielen und Mannschaftsgeist, diesmal reichte es: 23:2 gewonnen.

Aufstellung: Susann Hierl (TW 1/ +1); Valentina Schmid (3); Elisabeth Bock (2); Amaia Mirwald-Fernández (2); Pauline Baumer (4); Antonia Lammert (2); Maria Hofmann (4); Laura Bauer

Related Posts