Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Drei mal Jugendhandball ist am Samstag in der Tangrintelhalle geboten. Von der Bezirks- bis zur Landesliga ist jede Spielklasse dabei, die von  Jugendteams der HG belegt werden:

Sa. 07.02.2015  12:45 ÜBL MC HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)    ESV 27 Regensbg. II  
 13:30 BZK M TS Regensburg    HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
 14:30 LL MC HG Hemau/Beratzhausen    TSV Lohr  
 16:15 ÜBOL WB HG Hemau/Beratzhausen    Mintraching/Neutraubling  
So. 08.02.2015  13:30 BZOL WD ESV 27 Regensbg.    HG Hemau/Beratzhausen
 15:00 BZOL WD HG Hemau/Beratzhausen    SG Auerbach/Pegnitz

Den Auftakt mach die männliche C 2, die ebenfalls gegen die Zweite des ESV Regensburg antreten wird. Im Anschluß daran dann der letzte Heimauftritt des aktuellen Landesliga-Spitzenreiters, die männlichen C 1 gegen den TSV Lohr. Der Gast aus Mainfranken ist aktuell Tabellenfünfter mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 10 : 10 und hat ein Spiel weniger bestritten als unsere Jungs. Das Hinspiel in Lohr war ein Spiel zweier gleichwertiger Teams das schließlich 26 : 23 für Hemau endete. Die Jungs der C 1 haben letztes Wochenende einen Big-Point in Roßtal beim Tabellenzweiten gesetzt, als man mit 23 : 22 knapp siegte und mit nun 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Und so will die Truppe von Gerhard Vasold am Samstag einen erfolgreichen Ausstand in der Tangrintelhalle geben und weiter vorne mit dabei sein.

Im Anschluß daran will die weibliche B-Jugend endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkommen und gegen die SG Mintraching/Neutraubling die unnötige Niederlage vom Hinspiel wett machen.

Die Nachwuchsmannschaften freuen sich über eine gut gefüllte Halle und ein klasse Stimmung in der Tangrintelhalle.

Auswärts spielen die Herrenreserve bei der RT und am Sonntag versucht die weibliche D 1 in der BOL Hauptrunde in Freystadt einen ähnlich erfolgreichen Spieltag abzuliefern wie am vergangenen Wochenende in Auerbach. Am Sonntag trifft man aber nochmals auf Auerbach und auf den Titelfavoriten ESV 27 aus Regensburg. Aktuell stehen die Mädels von Tom Kollmer auf einem 4. Platz mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 6 : 6.

Related Posts