Handball auf dem Tangrintel
tom

HG Express gegen Buckenhofen

Herren I

Gegen den Tabellenletzten, der mit einem unglaublichen Ergebnis gegen Erlangen /Niederlindach im Gepäck angereist war, zählte nur der Sieg. die Marschrute war gesteckt und wir begannen sehr konzentriert und konnten uns schnell absetzten. Nach einer kleinen Schwächephase, in der jeder das Spiel alleine entscheiden wollte, kam Buckenhofen wieder heran und es wurde bis zur Halbzeitpause noch mal Spannend. Mit 14:13 gingen wir in die Halbzeitpause. Auffällig in der ersten Hälfte war Bene Lindner, der seine Antizipationsfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte und die schlampigen Abschlüsse im Angriff, die in dieser Liga knallhart bestraft werden.
Nach der Pause, dann doch noch der kleine Zwischenspurt, der optisch schon lange fällig war. 22:15 war der Stand auf der Anzeigetafel, der die Machtverhältnisse einigermaßen wiedergab. Mit 7 Toren in Front, war das Spiel dann auch so gut wie entschieden. Eine rote Karte noch gegen Buckenhofen, was hoffentlich dem Frust geschuldet war. Ausschlaggebend war, wie schon so oft, die Variable und auf allen Positionen mehrfach gut besetzte Mannschaft, die sich ideal ergänzt und auch in schwierigen Situationen alles gibt.
Aufgrund der Spielverlegung des Spiels gegen OG Erlangen, findet der nächste Heimspielkracher am 28.02. in Hemau gegen den ESV Regensburg statt.
Aufstellungen: Martin Fochler (3); Benedikt Lindner (6); David Hillert (8); Marco Ferstl (2); Sebastian Böhm (5); Thomas Parsberger (3); Fabian Peter; Stephan Obenhofer (1); Leonard Malik (TW); Andreas Nutz (3); Moritz Baumer (1); Christian Böduel; Dennis Mößl;

Related Posts