Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Passend zum Sportlerball am Samstag, spielen ausschließlich Sonntags alle Teams der HG. Dabei geht es am 09.30 Uhr in der Tangrintelhalle mit einem wahren Handballmarathon-Sonntag los:

09:30 Uhr ÜBL MC HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.) SSG Metten
10:50 Uhr ÜBL WC HG Hemau/Beratzhausen SpVgg Diepersd.
12:15 Uhr ÜBOL MA HG Hemau/Beratzhausen TSV Wendelstein
Gleich eine Woche nach der ersten Niederlage in der Saison steht mit dem TSV Wendelstein ein weiteres Spitzenteam als Gegner der männlichen A-Jugend fest. Die Wendelsteiner haben ebenso wie der HC Sulzbach vier Minuspunkte auszuweisen, die heimische HG seit letztem Wochenende zwei. Die Tabellenkonstellation sagt ganz klar aus, dass diese drei Teams den Meister unter sich ausmachen werden. Doch genau jetzt hat die HG mit Spielmacher Marco Ferstl einen Ausfall zu beklagen. Die Gesichtsverletzung aus dem Sulzbach-Spiel hatte als Diagnose einen Nasenbeinbruch ergeben. Jetzt muß das Team enger zusammenrücken, und mit Moritz Baumer, der ja zuletzt grippekrank fehlte, ist wieder einsatzfähig. Es wird also ein spannendes Match kurz nach Mittag.
14:00 Uhr BZK F HG Hemau/Beratzhausen TSV Bad Abbach
15:45 Uhr BZL M HG Hemau/Beratzhausen II TSV Neutraubling
Den Abschluß des Heimspielsonntag findet dann das Match des HG-Express gegen die HSG Erlangen/Niederlindach um 17:30 Uhr.
Die erste Herrenmannschaft geht weiterhin personell am Stock, und muß aber endlich mal wieder Zählbares zusammenbringen, will man nicht sang und klanglos die BOL verlassen. Die Moral stimmte am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten SG Regensburg. Die Freiler-Truppe machte aus ihren Möglichkeiten das Optimale. Nun kommt ein Aufsteiger nach Hemau, der furios in der Liga angekommen ist. Die junge Truppe aus Niederlindach spielt schnellen Angriffshandball, und hatte bisher großen Erfolg damit. Mit 12 : 16 Punkten stehen die Mittelfranken momentan auf einem guten Mittelfeldplatz der Liga. Da will der HG-Express hin, und da wäre ein Heimsieg gerade richtig. Also alles zum Zuschauen in die Tangrintelhalle und anfeuern was das Zeug hält. Die HG braucht Euch!!

Auswärts spielen:

14:00 Uhr ÜBOL MB TV Schönwald HG Hemau/Beratzhausen
14:15 Uhr BZK WD HC Städtedreieck HG Hemau/Beratzhausen und um
15:45 Uhr BZK WD HG Hemau/Beratzhausen SV Obertraubling

Related Posts

Schreibe einen Kommentar