Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Wieder volles Programm an diesem Wochenende bei der HG Hemau/Beratzhausen. Und der Sonntag steht voll im Zeichen des Jugendhandballs.

Samstag, den 02.03.2013:

10:45 Uhr BZK WD ASV 1863 Cham HG Hemau/Beratzhausen
12:15 Uhr BZK WD HG Hemau/Beratzhausen SG DJK SB/SC Regensburg
18:00 Uhr BZL M SV Grafenwöhr HG Hemau/Beratzhausen II

Sonntag, den 03.03.2013:

Ein Heimturnier bestreitet die männliche D-Jugend zu Hause in der Tangrintelhalle. Gegner sind um 10:00 Uhr der TSV Neutraubling und um 12.15 Uhr die DJK Neumarkt. Die männliche D 1 möchte natürlich die Tabellenspitze verteidigen, allerdings ist dies vor heimischen Publikum immer schwierig.
Zeitgleich spielt die männliche D 2 in Langquaid ein Turnier. Gegner sind die HG SGS/TV Amberg und Gastgeber Schierling/Langquaid.
Um 14:15 Uhr spielt auswärts die Damenmannschaft gegen den TB 03 Roding.
Zuhause beenden am Sonntag den Heimspieltag die weibliche C-Jugend gegen die DJK Neumarkt.
Um 16:15 Uhr dann das HG interne C-Jugend-Derby den C 1 gegen die C 2. Ein wohl besonderes Spiel für alle Hemauer Handballfans.

Den Spieltag abschließen wird um 16:30 Uhr in Herzogenaurach die erste Herrenmannschaft. Im Heimspiel gelang nach zähem Kampf ein Heimsieg. Nun geht der schwere Gang zu den Schuhstädtern, die ebenso wie der HG-Express im tiefen Abstiegssumpf der BOL sitzen. Für beide Vereine geht es um sehr viel, und beide Teams haben mit Personalnot zu kämpfen. Wie die Mannschaftsaufstellung bei der HG ist, entscheidet sich erst nach dem Abschlußtraining. Wobei das Lazarett sich immer noch nicht lichtet, und stark improvisiert werden muß. Doch Aufgeben gilt nicht für die Tangrintler, und möglich ist im Sport viel. Der HG-Express würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen im fernen Frankenland.

Related Posts