Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

An beiden Tagen können die Handballfans vom Tangrintel Handball in der Tangrintelhalle erleben.
Los geht´s am Samstag den 09.03.2013 um 17.15 Uhr. Dort tritt die Herrenreserve zum letzten Mal in dieser Saison gegen den HC Weiden in der Bezirksliga Ost an. Das Reserveteam hat in der Liga bisher nur einen Sieg errungen. Die Trauben hängen auch beim letzten Heimspiel der Saison recht hoch. Stellt sich doch mit dem HC Weiden das wohl erfahrenste Team der Liga nach dem ESV Regensburg vor. Die Herrenreserve will nochmal ein passable Leistung abliefern und sich quasi anständig aus der Liga verabschieden.

Um 19.30 Uhr ein weiteres Schicksalsspiel des HG-Express in der BOL Ostbayern. Gegner ist der SV 08 Auerbach 2, der im Hinspiel mit einer souveränen Leistung deutlich besiegt werden konnte. Ob dies zuhause auch möglich ist, scheint sehr zweifelhaft, da die personelle Situation weiterhin sehr angespannt ist. So wird man sich weiter zusammen mit der A-Jugend eine Mannschaft zusammenstellen müssen, die zwar eingespielt, aber körperlich der Liga nicht gewachsen scheint. Dies musste man in Herzogenaurach spüren und wenn dann vorne nichts geht, in der Abwehr nicht dagegen halten kann, hat man keine Chance. Doch gibt es noch vier Mal in dieser Saison die Möglichkeit einen Sieg zu landen, und vielleicht stehen die Sterne ja mal wieder gut für den HG-Express. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Sonntag, den 10.03.2013:

Die E-Jugend hat ein Heimturnier ab 10.00 Uhr in der Tangrintelhalle. Nach diesem Turnier das Heimspiel der männlichen C 1 gegen den ASV Cham. Die Jungs wollen vorne dran bleiben und den Gästen keine Punkte mit in den Bayerwald geben. Anwurf ist um 15.15 Uhr.

Auswärts spielen:

10:00 Uhr die weibliche D-Jugend gegen den SV Obertraubling und um 11.15 Uhr gegen den HC Städtedreieck.
10:00 Uhr die weibliche C-Jugend gegen den HV Oberviechtach
14:00 Uhr die männliche C 2 gegen den HV Oberviechtach
Um 15:00 Uhr die Abschiedsvorstellung der männliche A-Jugend in der ÜBÖL beim TSV Altenfurt. Will man die Minimalchance auf die Meisterschaft noch wahren, zählt nichts anderes als ein Sieg für die Burschen der HG.
Ein Turnier bestreitet die männliche D1 in Roding mit Spielen gegen den TB 03 Roding und den ESV 27 Regensburg 2. Anwurfzeiten 15.00 Uhr und 16.30 Uhr.
Den Abschluß des Abends bilden die Mädels der weiblichen A-Jugend um 16:00 Uhr gegen den HV Oberviechtach.

Related Posts