Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mD1 siegt zweimal bei Heimturnier

Allgemein, männliche D-Jugend

Die mD1 des Trainerduos Vasold/Böhm liegt derzeit voll auf Erfolgskurs. Die erste Partie gegen TSV Neutraubling konnte mit einer tollen Mannschaftsleistung und gutem Zusammenspiel souverän  32:14  gewonnen werden.

Im zweiten Spiel gegen DJK Neumarkt machten die Jungs sich das Leben selbst schwer. Die offensive Manndeckung wurde nicht konsequent angewandt. Auch versuchten immer wieder einzelne Spieler mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Ein Zusammenspiel schien in dieser Phase nicht möglich.

Nach einer Standpauke in der Halbzeit fanden unsere Jungs wieder in ihr Spiel und konnten auch hier mit 27:19 als Sieger vom Platz gehen.

Wollen wir hoffen, dass der derzeitige 1. Tabellenplatz die nächsten zwei Turniere gehalten werden kann.

Aufstellung: Daniel Keil 2/2, Hans-Jörg Spranger, Fabian Schweiker 8/0, Alexander Böhm 2/0, Tim Vasold 7/0, Valentin Janes 11/0, Johannes Bock 2/0, Niklas Lehner 7/0, Leon Lindner 4/0

Related Posts