Handball auf dem Tangrintel
admin

HG Express Rückblick

Allgemein

Hallo liebe Fans, hier ein kurzer Rückblick über den bisherigen Saisonverlauf. Wir belegen im Moment den letzten Tabellenplatz und stehen somit auf einem Abstiegsplatz. Wer sich die Tabelle anschaut, sieht aber auch, dass wir nur 1 Punkt vom rettenden Ufer entfernt sind. Bisher muss man feststellen, dass wir vom Glück nicht gerade begünstigt wurden. In den vergangenen Spielen hatten wir relativ viele Verletzungen bzw. Ausfälle von wichtigen Spielern zu verkraften, sodass wir einige Spiele aufgrund unserer Personalsituation nicht gewinnen konnten. Zudem kam noch , dass wir bisher recht viele Auswärtsspiele hatten und somit unsere Heimstärke nur in 3 Spielen zeigen konnten, auch wenn nicht jedes davon gewonnen wurde. Außerdem konnte man in unseren Spielen erkennen, dass wir uns im Abschluss deutlich verbessern müssen und die Anzahl von unnötigen Fehlern, die den Gegnern immer wieder die Möglichkeit zu einfachen Toren gab, reduzieren müssen. Man hat aber auch gesehen, dass der Kampfgeist ungebrochen ist und einige Spieler aus der 2. Reihe einen großen Schritt nach vorne gemacht haben. Das neue Jahr beginnt für uns mit 4 Heimspielen und gleich das erste wird das Derby gegen den ESV Regensburg sein. Diese vier Spiele werden wegweisend sein und zeigen , wohin der Weg gehen wird. Wir haben im bisherigen Verlauf gesehen, dass wir mit vielen Mannschaften mithalten können. Wir werden alles daran setzen, den Abstieg zu vermeiden!!

In diesem Sinne wollen wir uns auch nochmal bei Euch, liebe Fans, für die bisherige Unterstützung bedanken und Euch ein FROHES WEIHNACHTFEEST und ein GUTES NEUES JAHR wünschen !!

Related Posts