Handball auf dem Tangrintel
tom

wC gg SV Obertraubling

weibliche C-Jugend

In unserem letzten Spiel vor der Winterpause hatten wir es mit dem SV Obertraubling zu tun, der bis Dato noch kein Spiel gewinnen konnte.

So auch in diesem Spiel, wo wir uns relativ locker von 4:0 auf 7:1 in der ersten Hälfte absetzten konnten. Der Pausenstand von 11:5 war somit auch in Ordnung. Gleiche Spielanteile für alle war das Motto dann in diesem Spiel. Auch die restlichen Spielerinnen konnten sich, fast alle, in die Torschützenliste eintragen und so endete das Spiel mit 20:14 für die Torbienen. Ein höherer Sieg hätte durchaus möglich sein können, jedoch wurde das, durch die immer mehr auftretenden Pfostentreffer bzw. durch technische Unsauberheiten ( Kreis Schritte usw. ) verhindert. Dies ist jedoch auch nicht der Schwerpunkt in der ersten C-Jugendsaison, sondern die Entwicklung unserer Spielerinnen zu maximieren. Zudem hatten wir 4 Ausfälle durch Verletzung und Krankheit zu verkraften.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen die Spielerinnen und Trainer der Torbienen…..

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer auch an diesem Heimspieltag.

Aufstellung: Anna Schmitt (+3); Valentina Schmidt (1); Kristin Meier (6); Amaia Mirwald-Fernandez; Pauline Baumer (1/1); Isabo Niedermüller (2); Anna Ferstl (1); Theresa Mayer (7); Antonia Lammert; Anja Silberhorn (2/1)

 

Related Posts