Handball auf dem Tangrintel
boewo

HG-Jahreshauptversammlung am 09.05.2014 im Sportheim des TV Hemau

Allgemein

Liebe Handballerinnen und Handballer

2 Jahre nach der letzten Gesamtversammlung, stehen viele wichtige Themen an. Ich bitte daher um zahlreiches Erscheinen.
Beginn der Versammlung ist um 19.30 Uhr. Teilnehmen können alle aktiven Handballer ab der B-Jugend aufwärts.

Bitte bringt weitere Themen aus den Bereichen der Mannschaften, der Trainer, Schiedsrichter oder anderen mit zur Besprechung. Wenn möglich gebt mir vorher schon kurz die Überschriften dazu, damit ich dies in die Präsentation einbauen kann.

vorläufige Tagesordnung:

a) Entgegennahme der Berichte aus den Mannschaften, (Bitte je Team max 2 min Kurzüberblick)
b) Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
c) Entlastung der Abteilungsleitung
d) Wahl der Abteilungsleitung, 1. u 2 „Vorstand“, neuer Kassenwart, Bestätigung weitere Ämter und Aufgaben
e) allg. Tagesordnung: Spielbetrieb, Mannschaftsmeldungen, Trainer
f) Bürgerfest 28. Juni – Organisation
g) Sommernachtsfest 5.Juli 2014 im Waldbad
h) Zeltlager Jugendmannschaften

Ich bitte um aktive Teilnahme, denn nur die Gemeinschaft macht uns zum TEAM (Verein) Sollten es Fragen geben, dann bitte frühzeitig auf mich zukommen.

Sportliche Grüße
Reinhard

E-Mail für weitere Themenvorschläge: lindnerreinhard@t-online.de

Related Posts