Handball auf dem Tangrintel
boewo

+++HG-News+++

Allgemein No Comment

Der Bus ist voll!!! 50 HG`ler starten am Samstag zum Bundesliga-Spiel nach Erlangen und sagen nochmals Danke für die Unterstützung beim Event. Alle die mitfahren bitte als Treffpunkt am Volksfestplatz um 17.00 Uhr vormerken. Abfahrt ist um 17.15 Uhr und das Spiel beginnt um 19.30 gegen die Tuspo Obernburg. Nach Informationen der HC gibt es erstmals eine neue Einlaufzeremonie zum Spielbeginn. Die HG-ler dürfen also gespannt sein.

Die letzte Veranstaltung zum 30 jährigen Jubiläum der HG Hemau/Beratzhausen findet am 20.11.2010 statt.
Das Ehemaligen-Treffen findet im Anschluß an das Spiel des HG-Express gegen den ESV 27 statt. Laut Organisator Gerhard Vasold haben sich bereits über 80 Leute angemeldet.

Zum Saisonstart geht auch wieder die Sichtung hoffnungsvoller Talente los. Die beiden Spieler Michael Bock und Tobias Schweiker, beide Jahrgang 97 wurden von Trainer Tom Kollmer zu dieser Maßnahme geschickt. Wünschen wir den beiden viel Spaß und Erfolg die nächsten Trainingsmaßnahmen über.

Nach dem Rückzug der Herrenmannschaft des HC Städtedreieck vom Spielbetrieb, haben sich drei Spieler aus Burglengenfeld der HG angeschlossen. Andreas Weiß und Michael Rauch haben bereits das erste Mal bei der Herrenreserve das Trikot übergestreift, noch nicht dabei war Martin Bitterer. Die HG wünscht den drei Neuzugängen eine schöne und vor allem verletzungsfreie Zeit bei der HG. Gleichzeitig ist die HG Hemau/Beratzhausen auch stolz darüber, daß Spieler aus dieser Region in den Tangrintel fahren um Handball zu spielen, obwohl ja andere Vereine in der Nähe wären. Darum nochmals: Herzlich Willkommen!!

Zum Schluß noch eine schlechte Nachricht: Eva Obenhofer, Stammspielerin der Damenmannschaft, hat sich beim letzten Spiel das vordere Kreuzband gerissen und wird die ganze Saison über ausfallen. Die engagierte Jugendtrainerin wird damit der eh schon dünn besetzten Damenmannschaft fehlen. Auf diesen Weg: Gute Besserung Eva, und werd bald wieder fit!!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar