Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mA: Turniersieger der LL Quali Runde 1 in der Tangrintelhalle

Allgemein, männliche A-Jugend

Die Erwartungen mehr als übertroffen hat die männliche A-Jugend in der ersten Runde zur Qualifikation Saison 2016/17. Die zahlreichen Zuschauer konnten in der Tangrintelhalle tolle Spiele auf gutem Niveau sehen. Unsere junge Mannschaft erwischte an diesem Turniertag einen sehr guten Start mit einem Sieg gegen die letztjährigen Bayernliga-Jungs vom ESV Regensburg und konnten auch die folgenden drei Spiele für sich entscheiden.

Mit diesem Turniersieg rücken wir in Runde zwei in die Bayernliga-Quali auf und werden wohl oder übel gegen die Elite Bayerns antreten müssen. Wir hoffen dass sich die Verletzung von Luis nicht als zu schwer herausstellt und wünschen ihm ganz schnelle Genesung!

Dank gilt den fleißigen Eltern für die tolle Unterstützung, ohne euch wäre ein solches Turnier in eigener Halle nicht möglich!!

Spiele:
(Spielzeit 2×15 Min.)
HG : ESV Regensburg 12 : 5 (Halbzeitstand: 2 : 1!!); HG : HC Weiden 16 : 15; HG : JSG Fürther Land 14 : 11; HG : TSV Wendelstein 24 : 13

Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Valentin Janes, Henrik Fuchs, Lukas Dinauer, Luis Mayerhöfer, Philipp Scheler, Jonas Höllriegl, Christian Schweiker

Related Posts