Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mB mit guter Leistung

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Samstag, den 03.11.12 war der TV Altdorf zu Gast in der Tangrintelstadt. Unsere Jungs verschliefen den Start und somit lagen sie nach zehn Minuten mit 2:8 zurück. Erst jetzt fanden unsere B-Jugendlichen ins Spiel und konnten den 6-Tore-Rückstand bis zur Pause halten (10:16).

In der zweiten Halbzeit war das Ziel dran zu bleiben. Man wollte zeigen, dass man mithalten kann. Dieses mal sollte das auch gelingen. Auch wenn der Gegener seinen Vorsprung auf 9 Treffer ausbauen konnte (16:25), zeigte unser Nachwuchs eine tolle Mannschaftsleistung und verkürzte den Rückstand. Die zweite Hälfte verlor man deshalb nur knapp mit 12:13. Endstand 22:29.

Erstmals im Trikot der mB-Jugend die noch mC-Jugend-Spieler Bastian Saller, Henrik Fuchs, Christian Schweiker und Lukas Ferstl, die sich sehr gut integrierten.

Aufstellung: TW Ernst Heger (+1); TW Lukas Ferstl; Tobias Schweiker (8/5); Daniel Peter 5; Maximilian Hölzl 4; Dominik Schweiker 4; Sammy Venegas 1; Michael Bock; Henrik Fuchs; Alexander Janes; Bastian Saller; Christian Schweiker

Related Posts

Schreibe einen Kommentar