Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mB1: Glanzloser Auswärtssieg gegen TSV 1860 Weißenburg

Allgemein, männliche B-Jugend

Und wieder mal mussten wir zu einem, für uns völlig unbekannten Gegner reisen. In der Sporthalle Ellingen empfing uns der TSV 1860 Weißenburg. Hälfte eins wurde von uns durch eine stabile Abwehr und einem guten Angriffspiel bestimmt. Über 5:8, 8:13 konnten wir mit einer 12:16 Führung die Seiten wechseln. In Hälfte zwei ein völlig anderes Bild, eigentlich wollten wir den Sack frühzeitig zumachen. Wir ließen uns jedoch vom behäbigen Spiel der TSV´ler dermaßen beeinflussen und spielten besonders in Hälfte zwei weit unter unseren Möglichkeiten. Technische Fehler, Konzentrationsschwächen in der Abwehr, sowie nicht genutzte 100% ige Torchancen ließen Weißenburg immer wieder herankommen. Am Ende verbuchten wir einen 23:26 Auswärtssieg.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Daniel Keil (TW+1), Valentin Janes (2), Niklas Lehner (4), Tim Vasold (4), Lukas Dinauer (1), Alexander Böhm (3), Jonas Höllriegl (6), Christian Schweiker (6)

Related Posts