Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mB1: unglückliche Niederlage gegen Altenerding

Allgemein, männliche B-Jugend

Das Glück gepachtet hatten bei diesem Spiel scheinbar die Biber aus Altenerding. Ok, der Keeper der Biber war bei diesem Spiel eine Bank, aber auch starkgeschossen von unseren Wurfversuchen. Es wollten einfach zu wenige Würfe, von den unzähligen Großchanen für unsere HG Jungs, für etwas Zählbares ins gegnerische Tor. Die Biber kamen, wie auch immer, zu Ballgewinnen von Abprallern, hatten Glück mit so mancher Schiedsrichterentscheidung und so konnten sie diese spannende und gute BOL-Partie letztendlich über 10:9 (Halbzeitstand) zum 21:19 Endstand für sich entscheiden.
Platz 3 in der ÜBOL N/O ist sicher, auch wenn nächstes Wochenende noch Spiele stattfinden, dies ist ein großer Erfolg für diese zusammengewürfelte Truppe aus den Jahrgängen 1999/2000/2001. Super Leistung Jungs, die nächste Saison wartet…….
Für Luis Mayerhöfer, Christian Schweiker, Lukas Ferstl und Jonas Höllriegl war dies das letzte Spiel für die B-Jugend. Sie wechseln als Jahrgang 1999 zur nächsten Saison zur A-Jugend, war eine tolle Zeit mit euch, da geht noch was!!!
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Daniel Keil (TW), Valentin Janes, Niklas Lehner, Justin Kirchgessner, Tim Vasold, Luis Mayerhöfer, Philipp Scheler, Fabian Schweiker, Jonas Höllriegl, Christian Schweiker

Related Posts