Handball auf dem Tangrintel
boewo

***Neuer HG-Trainingsanzug zur Anprobe***

Allgemein No Comment

Für diese Saison wird nach drei Jahren wieder ein neuer Trainingsanzug durch die HG Hemau/Beatzhausen angeboten.

Der einheitlich blau-schwarze Hummel-Anzug mit Beflockung, kann ab sofort bei den jeweiligen Trainings anprobiert werden zwecks Größe. Er ist für alle Kinder, Jugendliche und Senioren in sämtlichen Größen bestellbar. Ansprechpartner für die jeweilige Mannschaft sind die Betreuer, die die Bestellung auch abstimmen mit der Abteilungsleitung. Der genaue Preis wird nach Feststehen der Bestellmenge bekanntgegeben.
Zu diesem Heimspieltag wollte die Firma M-Werbe auch vor Ort sein und das Modell zu Anprobe bereitstellen.
Zum Ende der nächsten beiden Wochen wird dann die Bestellung erfolgen, da im November schon die Handballer der HG Hemau/Beratzhausen mit dem neuen Outfit unterwegs sein wollen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar