Handball auf dem Tangrintel
boewo

+++Niederlage der Herrenreserve zum Saisonauftakt+++

Allgemein, Herren II No Comment

Keinen guten Saisonauftakt gab es für die Herrenreserve der HG am vergangenen Sonnstag. Mit nur 8 Feldspielern, noch dazu nur zwei gelernten Rückraumspielern, musste man das Abenteuer Bezirksliga angehen. Und so musste Trainer Markus Meier gegen den HV Oberviechtach schon stark improvisieren um ein einigermassen funktionierendes Team auf die Platte zu stellen. Nach einem Stotterstart der HG mit viel Holztreffern zogen die Oberviechtacher früh auf 2 : 8 davon. Die Stammsieben des Gegners hielt diesen Vorsprung auch zur Pause mit 9 : 17 aus HG-Sicht. Die zweite Halbzeit dann ein Spiegelbild der ersten. OVI zog auf 16:30 davon, und erst danach wurden die Youngster des Gegners eingesetzt. Am Ende stand für die HG Reserve eine 18 : 34 Niederlage fest, gegen einen Gegner, der mit voller Kapelle ohne weiteres auf gleicher Augenhöhe wäre.
Positiv aus HG-Sicht: A-Jugenspieler Martin Fochler erzielte seine ersten beiden Reserve-Pflichtspieltore im HG-Dress, und auch die beiden Rückraumstrategen Lindner und Vasold (zusammen knapp über 90 Jahre;-)) hielten wacker und ohne Wadenkrämpfe durch.
Nächstes Wochenende steht das Derby in Kelheim an. Hoffen wir, daß andere Voraussetzungen von der Aufstellung her möglich sind, da Kelheim mit aller Macht nach oben will.
Aufstellung und Tore: Stephan Fochler (TW), Bernd Scheid (1), Johannes Rappl, Benjamin Hillert (4), Christian Gschlössl, Gerhard Vasold (2), Martin Fochler (2), Thomas Lell (2), Reinhard Lindner (7/3),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar