Handball auf dem Tangrintel
boewo

+++Saisonabschlußfeier mit Rot-Blau-Turnier am Samstag, den 12.05.2012+++

Allgemein No Comment

am kommenden Samstag, den 12.05.2012 findet die Saison 2011/2012 seinen offiziellen Abschied. An diesem Tag wird von allen Handballern die Abschlußfeier in der Tangrintelhalle mit einem weiteren Rot-Blau Turnier ausgetragen. Es spielen also alle Handballer von den Minis bis zu den Damen und Herren untereinander ein Turnier aus, bei dem am Ende entweder blau oder rot gewinnt. Und die ganze Handballfamilie ist ein Team.

Für diesen Tag hat sich Organisator Thomas Hanfstingl folgenden Ablauf vorgestellt:

Treffpunkt für alle Helfer zum Aufbau ist um 11.30 Uhr in der Tangrintelhalle. Alle teilnehmenden Handballer und Jugendlichen von den Minis bis zur A-Jugend sollten um 12.30 Uhr in der Halle sein. Hier entscheidet durch Los, wer blau oder rot ist!! Spielbeginn ist um 13.00 Uhr. Alle Altersklassen spielen zuerst die erste Hälfte, also beginnend mit den Minis und endend mit den Seniorenteams. Danach folgt die zweite Hälfte.
Das Rot-Blau Turnier ist auch immer willkommener Anlaß, alle Meisterteams zu ehren. Auch dieses Jahr waren wieder einige Teams sehr erfolgreich in der Liga, und zwischen den Spielen findet man dazu Zeit.
Für das leibliche Wohl kümmert sich der HG Fan-Club.

Ende des Turniers ist um ca. 17.00 Uhr. Anschließend findet im Gasthof Donhauser noch für alle Aktiven der gemütliche Teil statt. Hierzu gibt es ein Buffett ab 18.00 Uhr. Unkostenbeitrag für jeden Teilnehmer 10 Euro. Anmeldungen bitte noch bis spätestens Mittwoch an Hampfi, falls nicht schon erfolgt.

Wer noch weitere Fragen hat, kann sich unter der E-Mail Adresse: thomas.hanfstingl@t-online.de melden.
Hier werden Sie dann geholfen!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar