Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

Souverän aber glanzlos

Allgemein, männliche A-Jugend No Comment

Einen nie gefährdeten Sieg  konnte die männliche A-Jugend am vergangen Samstag gegen Tabellenschlusslicht SV Obertraubling einfahren. Der Abend begann aber erst einmal mit der Trikotübergabe der neuen Trikots durch den Hauptsponsor Maag-Holz und dem Förderverein der HG. Hierbei noch ein großes Dankeschön an die beiden.

Zum Spiel: Gleich zu Beginn des Spiels merkte man, dass die HGler das Spiel auf die leichte Schulter nahmen, so entstanden mehrmals Lücken in der Abwehr und die Obertraublinger kamen frei zum Abschluss . Doch man merkte, wenn der Tabellenführer aus Hemau einmal anzog, hatte der SV keine Chance. Dies zeigte sich auch in der zweiten Halbzeit. Der Halbzeitstand von 16:10 konnte kontinuierlich ausgebaut werden, der Sieg war also nie gefährdet. Endstand: 37:22.

Ein Manko im Spiel war zudem die Chancenverwertung, oft wurde der Torwart angeworfen oder nicht einmal das Tor getroffen. Ohne diese Fehler wäre die 40 Tore Marke locker zu erreichen gewesen. Schön war, dass Torwart David Maag sein Startaufstellungsdebut geben konnte.

 

Aufstellung: TW David Maag (+1), TW Leonard Malik, Marco Ferstl (9/4), Adrian Meindl (7), Martin Fochler (6/1), Marco Kiendl (5), Moritz Baumer (3), Dennis Mößl (3/2), Sebastian Böhm (2), Tobias Bink (1), Fabian Peter (1)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar