Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

Souveräner Sieg gegen den HC Erlangen II mit 31:22

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Sichtlich nervös wurde unser Spiel gegen den HC Erlangen begonnen. Gleich zu Anfang waren auf beiden Seiten jeweils technische Fehler zu verzeichnen, so dass nach 3 Minuten der erste Torwurf das Tor zum 0:1 für Erlangen auf der Anzeigentafel zu lesen war. Lediglich in dieser Phase des Spiels waren die Erlanger etwas diszipliniert, was sich mit zunehmender Spieldauer sehr stark legte. Aufgrund einer guten Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft und tollen Paraden von Leo konnten wir eine 13:11 Führung mit in die Pause nehmen.

 

Was sich dann in der zweiten Halbzeit abspielte, war sehr schadeund wurde auch in dieser Art und Weise von uns, so noch nie erlebt. Aufgrund der harten Gangart und der Undiszipliniertheit der Spieler sowie des Trainers waren die Erlanger Jungs teilweise nur zu 4. auf dem Platz. Selbst der Torwart erhielt hier 2×2 Minuten. Hier konnte Moritz über die Außenposition ein Tor ums andere werfen (24:12; 25:13). Völlig von der Rolle war auch Peter Haberzettel der hier noch mit 3×2 Min. vom Platz gehen musste. Aufgrund des sicheren Sieges konnten wir munter wechseln und den in der zweiten Halbzeit nie gefährdeten Sieg bejubeln. Das m.E. konsequent zu Werke gehende Schiedsrichterteam gab 6x 7m für uns, welche Moritz bzw. Marco verwandeln konnten. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 8:8 Punkten können wir zufrieden in die Weihnachtspause gehen.

 

Aufstellung: TW Leo Malik; TW David Maag; Moritz Baumer (11/4); Marco Ferstl (8/1); Adrian Meindl (6); Marco Kiendl (3); Fabi Peter (1); Martin Fochler (1); Sebi Böhm; Tobi Bink; Wiktor Heppler;


 Die Jungs der B-Jugend sowie das Trainerteam wünschen allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2012.

 

Am 07.01.2012 werden wir die Reise nach Coburg antreten müssen. Das Spiel beginnt hier um 16.00 Uhr.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar