Handball auf dem Tangrintel
admin

Unglückliche und unnötige Niederlage

Allgemein

Leider haben wir auch unser 3. Auswärtsspiel in Folge verloren. In Winkelhaid kassierten wir mit 26 : 27 eine denkbar knappe und unglückliche Niederlage.

Zu Beginn der Partie gelang es keiner der beiden Mannschaften sich abzusetzen, so dass es nach gut 10 Minuten 6 . 6 stand. Erst ab diesem Zeitpunkt konnten wir vor allem dank einer konzentrierten und engagierten Abwehrleistung langsam in Führung gehen,  was eine Führung  von 5 Toren (12:7) für uns zur Folge hatte. Leider verletzte sich David Hillert , der bis dahin sehr erfolgreich spielte, zu diesem Zeitpunkt , was dazu führte , dass wir den Faden verloren  und bis zur Halbzeit den Ausgleich hinnehmen mussten. In der 2. Hälfte war das Spiel zunächst ausgeglichen und erst Mitte der 2.Halbzeit konnte sich Winkelhaid aufgrund einiger Unkonzentriertheiten mit 4 Toren (22:18) absetzen. Es gelang uns wieder auf 1 Tor aufzuschließen, aber der Gegner ging  ca 2 Minuten vor Schluss wiederum mit 3 Toren in Front. Dank einer Manndeckung kamen wir bis 14 Sekunden vor Ende der Partie noch auf einen Treffer heran und hatten sogar noch die Möglichkeit bei Ballbesitz auszugleichen. Leider konnte der gegnerische Torhüter unseren letzten Wurf parieren, sodass wir letztendlich mit leeren Händen dastanden und das Spiel Mit 26:27 verloren.

Leo Malik, , , David Hillert 7/1, Fabian Peter 4, Bene Lindner 5, Sebi Böhm, Marco Kiendl 2, Marco Ferstl 3/1, Stefphan Obenofer 1, Adrian Meindl 2, Dennis Mößl , Christian Böduel 2 , Bernd Scheid

Related Posts