Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

Verdiente Niederlage in Coburg

Allgemein No Comment

Das erste Spiel der Rückrunde mussten wir im 190 km entfernten Coburg austragen.
Witterungsbedingt war die Anreise etwas langwierig.

Mit 10-minütiger Verspätung konnten die Schiedsrichter die Partie anpfeifen.
Bis zum 4:4 konnten wir gut mithalten, aber dann zogen die Coburger mit einem 17:10 in die Pause. Das bessere Team aus Coburg war schnell und konditionell auf der Höhe. Was auch noch bedacht werden sollte, ist das ungewohnte Spiel mit dem Harz. Einige Ballverluste waren dem geschuldet.
Der Coburger Torhüter zeigte unseren Spielern die Grenzen auf, so dass wir verdient mit einer 36:20 Niederlage die Heimreise antreten durften.
Wir hatten vor allem in der ersten Halbzeit gut mitgespielt, konnten aber unsere Chancen nicht so verwerten und waren in der Abwehr nicht so konsequent wie der Gegner.

 

Aufstellung:  TW Leo Malik (+1); TW David Maag; Marco Kiendl (5); Marco Ferstl (4/1); Moritz Baumer (3/1); Sebi Böhm (3); Martin Fochler (3); Adrian Meindl (2); Tobi Bink; Fabi Peter;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar