Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wA-Jugend: Vierter Saisonsieg gegen Tabellenzweiten HSG Straubing 2008

Allgemein, weibliche A-Jugend

Drei relativ klare Siege konnten die HG Mädels in dieser Saison bereits auf ihrem Konto verbuchen aber diesmal war der ungeschlagene Tabellenzweite zu Gast in der Tangrintelhölle. Wir wollten den Platz an der Sonne nicht kampflos abgeben und dementsprechend motiviert und konzentriert legten die Gastgeberinnen mit sehenswertem Tempohandball los. Das 2:0 fiel bereits nach einer Minute, bis zum 4:2 konnten die Straubinger Mädels noch mithalten danach machten unsere Girls mit 6 Toren in Folge unmissverständlich klar dass es an diesem Tag bei uns nichts zu holen gibt. Der Halbzeitstand von 26:8 war mehr als nur eine Vorentscheidung. Nach der Pause ging es mit unverminderten Tempo weiter, einzig die Spielerin mit der Trikotnummer 2 war nur durch eine kurze Deckung unter Kontrolle zu bekommen Das letzte Tor zum Endstand von 47:16 überließen wir den Gästen aber der höchste Sieg der gesamten Jugendspielzeit wurde dennoch überschwänglich gefeiert.

Aufstellung: TW Emi Smolis (+3); Samira Bauer (2/1), Tina Binner(9), Hannah Donauer (9/1), Marina Feuerer (6), Polina Guwa (1), Jessi Guwa (1), Paula Hardt (9), Nicole Heppler (4/1), Maria Hofmann (1), Lucia Kollmer (5),

Related Posts